Themennavigation

-  15.02.2016 Auswertung unserer erfolgreichen Schwimmer und Schwimmerinnen bei der Vereinsmeisterschaft 2015
-  15.02.2016 unsere erfolgreichen Schwimmer und Schwimmerinnen bei der Vereinsmeisterschaft 2015
-  20.10.2015
dsci0048__1445349797.jpg
Der Schwimmclub SC Gelsenkirchen 04 e.v. begeht 2015 den 111. Geburtstag. Das muss ja gefeiert werden.
Die Erwachsenen machten bei strahlendem Sonnenschein eine Stadtrundfahrt mit dem Cabriobus durch Gelsenkirchen. Da entdeckten selbst geborene Gelsenkirchener Stellen, von denen sie nichts wussten oder wo sie noch nicht gewesen waren. Unterwegs trank man auf das Wohl des SC GE 04 ein Glas Sekt oder Orangensaft.
-  17.09.2015 Spiel und Spaß für die Kinder und Jugendlichen im Schloß Beck - Stadtrundfahrt mit dem Cabriobus durch Gelsenkirchen für die Erwachsenen
img_5343_ausflug_04_kinder_2015__1445351497.jpg
Der Schwimmclub SC Gelsenkirchen 04 e.v. begeht 2015 den 111. Geburtstag. Das muss ja gefeiert werden.
Die Erwachsenen machten bei strahlendem Sonnenschein eine Stadtrundfahrt mit dem Cabriobus durch Gelsenkirchen. Da entdeckten selbst geborene Gelsenkirchener Stellen, von denen sie nichts wussten oder wo sie noch nicht gewesen waren. Unterwegs trank man auf das Wohl des SC GE 04 ein Glas Sekt oder Orangensaft.

Die Kinder und Jugendlichen sollten da nicht nachstehen. Für sie wurde Sport, Spiel und Spaß im Schloss Beck organisiert. 25 Kinder machten sich per Zug, was für manche ja auch schon aufregend war und zu Fuß auf den Weg.
Das Wetter meinte es gut und so konnten alle einen tollen Tag genießen.
-  11.03.2015 Neuwahlen beim Schwimmclub Gelsenkirchen 04 e.V.
Der Schwimmclub Gelsenkirchen 04 e.V. führte am vergangenen Freitag seine Jahreshauptversammlung durch.

Der Verein zählt aktuell 482 Mitglieder in den Bereichen Schwimmen, Wassergymnastik, Triathlon sowie Aerobic und Zumba.
Als renommierte Wettkämpfe wurden der Wasserratten Vergleichskampf und der Internationale Sparkassen Team Cup wieder in die Jahresplanung aufgenommen.

Die Rechnungsprüfer bestätigten dem Vorstand eine gute Arbeit und die Versammlung erteilte einstimmig deren Entlastung. Zur Neuwahl standen der 2. Vorsitzende, der Kassenwart und der Posten des Pressewartes an.

Das Amt des 2. Vorsitzenden übernahm Fabian Schwiering, als Kassenwart wurde Joachim Präsang wieder gewählt und Anja Dombrowa löst Thorsten Nickel als Pressewart ab.
Seite: 1 2 3 4
PHP Scripte & Webdesign: HINNENDAHL.COM